AA

Katie Holmes gibt Judy Garland

Katie Holmes trat bei der 100. Ausstrahlung der amerikanischen Version von "Dancing Stars" ("So you think you can dance") auf und gab dort den Judy Garland-Klassiker "Get Happy" zum Besten.
Katie als Judy Garland
Trautes Familienglück
Sexy für Miu Miu
Im Jänner 2008
Klein-Suri mit ihren Eltern

Die 30-jährige Ehefrau von Tom Cruise sang und tanzte zu der Nummer aus dem 1950er Musical “Summer Stock” – und zog sogar ein hautenges Mini-Ensemble in schwarz an, das an jenes legendäre von Garland stark erinnerte: ein schwarzer Fedora, Leder-Hacken, Nylonstrümpfe und ein körperbetonender, hautenger Minirock.

Während der Nummer - die Katie nicht selber sang, sondern nur zum Playback ihre Lippen bewegte – twirlt Katie verspielt ihre Haare und lässt ihre Hüften sexy schwingen. Angewiesen wurde sie für die Nummer von Nigel Lythgoe selbst, der die Show produziert und in der Jury sitzt.

Katies Auftritt als Judy Garland

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katie Holmes gibt Judy Garland