AA

Katie durfte nicht mitfeiern!

Promi-Skandal in Deutschland: Für Katie Holmes sind die Türen zur Hugo Boss Fashion Week Party in Berlin verschlossen geblieben. 

Die Gästeliste sei vollständig und überhaupt seien zu viele Leute in den Räumlichkeiten, wurde ihr laut “breakingnews.ie” mitgeteilt. Die Ehefrau von Tom Cruise nahm’s laut Bunte gelassen und verbrachte den Nachmittag mit ihrem Töchterchen Suri in einem nahegelegenen Park.

Ein Zuschauer berichtete später: “Sie lächelte trotzdem. Man würde nicht glauben, dass sie gerade nicht auf eine Party gelassen wurde. Ich bin sicher, für diese Entscheidung wird jemand seinen Job verlieren.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katie durfte nicht mitfeiern!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen