AA

Kathrin Zettel ist wieder Single

Ski-Star Kathrin Zettel hat sich von ihrem Freund Seppi Haselsteiner getrennt. Nach sechs Jahren Beziehung gehen sie nun getrennte Wege.

Freud und Leid liegen so nah beieinander: Gerade feierte Kathrin Zettel noch ihr WM-Gold in Val d’Isere.  Der 24-jährige Seppi freute sich darauf, sie endlich wieder für sich zu haben”, berichtet die Zeitung Österreich. Doch Kathrin zog unter die Beziehung einen Schlussstrich. Es sei nicht einfach gewesen, eine Beziehung zu führen, wenn man ständig unterwegs ist. Die Skirennen standen immer im Vordergrund.

Doch die beiden verlieren kein böses Wort übereinander. Es verbinde sie eine enge Freundschaft, die auch bestehen bleibe. “Aus der Beziehung war die Luft raus”, kommentiert Haselsteiner nicht ohne Wehmut. Jetzt gehen sie getrennte Wege.

Als Teenager lernten sich die beiden kennen und lieben. Am 1. Jänner 2009 bezog das Traumpaar eine kleine Wohnung in Göstling. Doch der Haussegen hielt nicht lange. „Die meisten Sachen habe ich ihr überlassen. Mein Gewand hatte in einem Koffer Platz”, sagt Seppi.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kathrin Zettel ist wieder Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen