Katherine Heigl wäre gerne Mutter

Leinwand-Beauty Katherine Heigl plant jetzt Nachwuchs. Ihre Karriere will sie dafür jedoch nicht einbüßen müssen.
Katherine Heigls sexy Posen

“Ich wäre wirklich gerne Mutter”, verrät sie. “Ich wollte schon immer Kinder haben. Von dem Moment an, in dem ich alt genug war, das Konzept des Kinderkriegens zu verstehen, wollte ich ein Baby. Ich werde da noch hinkommen, aber ich will meine Karriere nicht dafür aufgeben.” Auch ihr Mann soll seine Musik für den Traum von der Familie nicht aufgeben müssen. Verwirrt fährt die Aktrice fort: “Ich will in der Lage sein, alles zu haben, aber was bedeutet das? Ich weiss nicht, was das bedeutet.”

Nicht zum ersten Mal äußerte Heigl ihren Kinderwunsch. In vergangenen Interviews enthüllte die 30-jährige Promi-Blondine ihre Vorstellung von der perfekten Familie. “Ich hoffe, irgendwann Kinder und diese Art von Familientraditionen zu haben, zum Beispiel abends gemeinsam zu essen”, gab sie kurz vor ihrer Hochzeit preis.

Katherine Heigl im Komödienhit “Knocked Up”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Katherine Heigl wäre gerne Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen