Katherine Heigl – mutige Neu-Mami: Schock! Ihr Adoptiv-Baby ist behindert!
Katherine erklärte dazu: „Ja, sie ist ein Kind mit Behinderung. Deshalb ist alles viel schneller gegangen als normal. Man wollte, dass Naleigh so schnell wie möglich zu uns kommt. Das Timing hat eine Rolle dabei gespielt, wann wir es öffentlich machen. Ich wollte es bekannt machen, damit niemand denkt, ich habe ein koreanisches Baby geklaut!”
Die Schauspielerin, die schon immer ein Baby adoptieren wollte, glaubt fest daran, dass Naleigh für sie bestimmt war: „Sie wurde einen Tag vor meinem Geburtstag im November geboren, das ist wirklich ein glücklicher Zufall und irgendwie ein Zeichen. Ich habe erst vor kurzem gemerkt, dass ich im Grunde dadurch meinen Geburtstag für den Rest meines Lebens einbüßen muss.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.