AA

Katherine Heigl geht allen auf die Nerven

Sie mag ja harmlos, süß und nett wie das Mädchen von nebenan rüberkommen. In Wirklichkeit ist Katherine Heigl allerdings eine richtige Promi-Zicke.  [Video im Text]

Beim Dreh von “27 Dresses” hat die Schöne angeblich ein divenhaftes Verhalten erster Klasse an den Tag gelegt haben. Die Actress hat sich etwa geweigert, auch nur eine Szene zu spielen, wenn man ihr vorher nicht eine Dose Coke Zero in die Hand gedrückt hat. Ein Statist verriet: “Sie drehte keine Szene, wenn ihre schwangere Assistentin nicht losrannte und ihr vorher eine Dose Coke Zero holte. Auch weigerte sie sich, mit uns Statisten zu reden.” Das war aber noch lange nicht alles.

“Sie wollte mit niemandem Mittag essen, oder dass jemand mit ihr spricht, wen die Kameras stillstanden. Ich habe zwei Tage hintereinander zehn Stunden am Stück neben ihr gestanden, und sie hat kein einziges Mal Hallo zu mir gesagt. Sie hat nicht einmal in meine Richtung gesehen, als ich versucht habe, mit ihr zu reden”, verrät der verschmähte Statist laut “20 Min Online”.

Auch bei den Dreharbeiten zu “Five Killers” hatte es das Team nicht leicht mit der TV-Ärztin. So ist sie einfach zu Kameratests und Garderobenchecks nicht aufgetaucht oder hat verlangt, dass die gesamte Crew zu ihr nach Hause kommt, um die Kleider anzuprobieren. Die Verzweiflung war bereits so groß, dass ihrem Wunsch sogar nachgekommen wurde, weiß ein Insider.

Der Preis für Katherines Allüren könnte aber sehr hoch sein. Viele Regisseure wollen angeblich mit der Blondine gar nicht mehr zusammenarbeiten, weil ihnen ihre Forderungen und Unverlässlichkeit einfach zu viel wurden. Etwas mehr Professionalität würde nicht schaden.

Katherine Heigl im Filmhit Knocked Up

  • VOL.AT
  • Stars
  • Katherine Heigl geht allen auf die Nerven