AA

Kates und Williams Baby soll am 13. Juli zur Welt kommen

Zum Geschlecht des Babys gibt es noch immer keine offiziellen Angaben.
Zum Geschlecht des Babys gibt es noch immer keine offiziellen Angaben. ©AP
Ein Freund von Prinz William und Herzogin Kate soll auf einer Grillparty ausgeplaudert haben, dass ihr Baby am 13. Juli zur Welt kommen wird - ausgerechnet während des 60-jährigen Krönungsjubiläums von Queen Elizabeth.

Der Geburtstermin des königlichen Babys von Prinz William und seiner Frau Kate war bis jetzt ein gut gehütetes Geheimnis. Denn nachdem die junge Herzogin von Cambridge zu Beginn ihrer Schwangerschaft im Dezember wegen einer schweren Form von Übelkeit ins King Edward VII Hospital gebracht wurde, musste der Palast die Gerüchte um ein royales Baby zwar vorzeitig bestätigen. Doch niemand wusste genau, wie lange Kate schon schwanger ist und wann das Baby letztendlich zur Welt kommen wird.

Auf Grillfest ausgeplaudert

Aber wie “Mail Online” berichtet, ist das Geheimnis jetzt von einem Freund der beiden zukünftigen Eltern gelüftet worden, der sich auf einem Grillfest verplappert hat. Demzufolge soll Kates Baby am 13. Juli geboren werden. Er enthüllte, dass das Paar zusammen mit einigen engen Freunden auf einem Grillfest gewesen sei und dass alle über den 13. Juli gesprochen hätten: „Alle waren sehr aufgeregt.“

Kollision mit Krönungsjubiläum der Queen

Wenn die Informationen stimmen, könnte die Geburt des royalen Nachwuchses genau auf die Feierlichkeiten zum 60-jährigen Krönungsjubiläum der Queen fallen, die vom 11. bis zum 14. Juli stattfinden werden. Diesen Termin würden die jungen Eltern dann wohl verpassen.

Das Baby soll im privaten Lindo-Flügel des St Mary’s Hospital in Paddington, wo auch William einst geboren wurde, und unter der Aufsicht der königlichen Gynäkologen zur Welt gebracht werden.

Wetten über Geburtstermin

Seit die Schwangerschaft offiziell bestätigt worden war, wurden Wetten abgeschlossen, ob das Baby wohl seinen Geburtstag mit der verstorbenen Prinzessin Diana teilen wird. Aber wie es scheint, wird der Tag eher nahe bei jenem der Herzogin von Cornwall – dem 17. Juli – liegen, womit es das Sternzeichen Krebs hätte.

Berühmtes Datum

Den 13. Juli als Geburtstag würde sich das royale Baby mit Berühmtheiten wie Schauspieler Harrison Ford, dem Satiriker Ian Hislop, der Künstlerin Frida Kahlo und Julius Cäsar teilen.

Die Queen hat übrigens eigens für ihren zukünftigen Enkel das Gesetz geändert, damit nicht nur ein Junge Thronfolger sein kann. Zum Geschlecht des Kindes gibt es nach wie vor keine offiziellen Angaben. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kates und Williams Baby soll am 13. Juli zur Welt kommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen