AA

Kates Neuer knutschte fremd

Kate Moss hat einfach kein Glück in der Liebe: Kaum ist die Sache mit Rockrüpel Pete Doherty ausgestanden, macht ihr Neuer Probleme.

Laut aktuellen Medienberichten wurde der “The Kills”-Sänger Jamie Hince in einem Londoner Nachtclub in inniger Umarmung mit einer anderen Blondine beobachtet. Die neue Konkurrentin des Top-Models sei eine Visagistin namens Louisa.

„Jamie war wirklich beschwipst. Er hatte seine Hände im Haar der Frau, und sie haben sich geküsst“, sagte ein Augenzeuge. Die Knutscherei habe zwei Minuten lang gedauert und sei sehr intensiv gewesen. Louisa habe von hinten wie Kate Moss ausgesehen.

Moss hatte sich erst vor wenigen Monaten von Babyshambles-Sänger Pete Doherty unter anderem wegen dessen Drogenproblemen getrennt.

Quelle: bunte.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kates Neuer knutschte fremd