Katerstimmung bei den "Löwen"
Bei den Lions herrscht nach einem enttäuschenden Derby Katerstimmung. Manager Markus Mittelberger kam nach der 66:91-Niederlage gegen die Baskets zur Erkenntnis, dass “die finanziellen Mittel, um in der A-Liga bestehen zu können, fehlen.” Neben dem anhaltenden Verletzungspech ärgert sich der Manager auch über die Entwicklung im Team. “Wir sind momentan sicher auf einem schlechten Weg. Djerman und Stojilkovic sind nicht in Form, unsere Defense ist schwach, dazu produzieren wir zu viele Turnovers”, sieht Mittelberger keine Besserung.
Bei den Baskets könnte die Stimmung dagegen kaum besser sein. Der Sieg im Derby brachte die Montfortstädter ihrem Saisonziel (Platz unter den Top 8) ein großes Stück näher. Nun will sich das Team von Trainer Petar Aleksic auf die Heimspiele konzentrieren. “Ein Sieg gegen die Bulls wäre aber auch schön”, so Pressesprecher Patrick Maier.
Dornbirn Lions – BSC Fürstenfeld
HS Haselstauden, Freitag, 18.30 Uhr
Bulls Kapfenberg – Baskets Feldkirch
Walfersam, Freitag, 19.00 Uhr
Links zum Thema:
ABC Dornbirn Lions
Metafund Baskets Feldkirch
ÖBL
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.