AA

Kater VERMISST

Luca
Luca ©eigenes Foto - 3 Wochen alt

Wir vermissen schmerzlichst seit dem 23. März unseren geliebten Luca. Am Mittag (gegen 11 Uhr) wurde er rausgelassen und seitdem ist der kleine Mann verschwunden. Er ist sehr zutraulich und neugierig. Wir sind um jeden Hinweis dankbar !! Es wäre toll, wenn Ihr in den Kellern, Gartenhäuser und euren Schrebergärten nachschauen könnt, ob er sich dort eventuell eingesperrt ist.

Ort: Andreas-Hofer-Straße, 6890 Lustenau Vielen lieben Dank für eure Mithilfe! Telefonnummer: 06645433578 – Katja

Steckbrief Luca:

– braun getigert, mit weißem Halskranz, weißem Bauch und Pfötchen

– Besonderes Merkmal: Im Gesicht hat er einen weißen Streifen der wie ein “L” ausschaut

– 2 Jahre alt und kastriert

– langhaar Kater

– redet sehr gerne, gurrt wie eine Taube, kann aber auch miauen

– kann Türen öffnen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Kater VERMISST