Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kater Romeo überfahren

In der Nacht von Faschingsdienstag auf Aschermittwoch wurde mein über alles geliebter Kater Romeo in der Feldkircherstraße überfahren. Mein Herz ist gebrochen und das liebste auf der Welt wurde mir genommen. Vielleicht erinnert sich ein Autofahrer daran, einen kleinen Fuchs überfahren zu haben.

Das war mein Romeo.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Kater Romeo überfahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen