AA

Kater in Lustenau vermisst

Kater Pino wird in Lustenau vermisst.

Unser geliebter BKH Kater Pino wird schrecklich vermisst. Wir wohnen in Lustenau, Kneippstraße 15.

Sein besonders schönes Fell ist dunkelgrau-schwarz-weiß getigert. Er hat einen weißen Hals, weißen Bauch und 4 weiße Pfötchen. An seiner Oberlippe hat er einen kleinen weißen Fleck. Er ist männlich, kastriert und gechipt. Es ist total untypisch für ihn, dass er nicht nach Hause kommt. Er bleibt im Normalfall immer in Rufweite. Wir sind um jeden Hinweis froh.

Bitte seht in euren Kellern, Garagen etc. nach. Wir sind um jeden Hinweis froh.

Tel. 0660 503 22 64

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Kater in Lustenau vermisst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen