AA

Kater in Dornbirn vermisst! Finderlohn!

©privat
Wir vermissen unseren Kater in Dornbirn

Wir vermissen unseren kastrierten Kater in Dornbirn, Raum Schoren/Hatlerdorf. Er ist getigert mit weißen und braunen Flecken, hat eine “Zacke” auf der Stirn und zwei braune Flecken an der Nase. Er hat einen eher buschigen, getigerten Schwanz und flauschiges Fell. An seinem Bauch hat er eine kleine Wunde.

Er ist eher scheu Menschen gegenüber. Möglicherweise ist er in einem Keller oder einer Garage und findet nicht mehr alleine hinaus!

Wir sind dankbar für jegliche Hinweise(auch Sichtungen) und bieten Finderlohn!

Hinweise bitte jederzeit unter: 068110280967 oder 05572/55032 (Anruf, Sms, Whatsapp)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Kater in Dornbirn vermisst! Finderlohn!