Der Grund: Seine kürzlich verstorbene Besitzerin hat ihrem geliebten Zimmertiger ihr Vermögen von zehn Millionen Euro vermacht.
In ihrem Testament, das am Freitag von der römischen Tageszeitung “Il Messaggero” veröffentlicht wurde, verfügte die im Alter von 94 Jahren gestorbene Witwe eines Bauunternehmers, dass für Pflege und Wohlergehen “Tommasinos” zu sorgen sei. Den streunenden Kater hatte die Frau vor vier Jahren aufgenommen. Jetzt besitzt der lebhafte Vierbeiner neben der Villa auch mehrere Wohnungen in Rom und Mailand, sowie Grundstücke in Süditalien.
Um “Tommasino” wird sich jetzt die Krankenpflegerin Stefania C. sorgen, der die Witwe den Kater anvertraut hat. Die Krankenpflegerin hatte die alte Dame in ihren letzten Lebenszeiten betreut. “Ich hatte ihr versprochen, dass ich mich nach ihrem Tod um den Kater kümmern würde, weil ich Tiere liebe. Ich wusste nicht, dass sie ein derartiges Vermögen besaß, sie führte ein bescheidenes Leben”, sagte Stefania.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.