AA

Kate Winslet will heiraten

"Titanic"- Star Kate Winslet wird nach ihrer Trennung von Jim Threapleton bald wieder heiraten, wie das Online-magazin peoplenews.com berichtet.

Der britische Regisseur Sam Mendes (“American Beauty”) habe der 26-Jährigen während eines romantischen Abendessens in der gemeinsamen Londoner Wohnung einen Heiratsantrag gemacht, berichtet das Magazin. Ein guter Freund der beiden habe erzählt, dass der 37-jährige Mendes mit einem dreikarätigen Diamant- und Rubinring um Winslets Hand angehalten habe. Daraufhin soll sie ihm das Jawort gegeben haben.

Das einzige, worüber sich die beiden offenbar noch nicht einig sind, ist der Ort der Hochzeitsfeier: Winslet möchte angeblich in England heiraten, Mendes dagegen in den USA. Bereits am vergangenen Wochenende soll die britische Schauspielerin ihren Ex-Mann besucht haben, um mit ihm über die Zukunft ihrer gemeinsamen Tochter Mia zu sprechen. Winslet und Threapleton hatten sich nach drei Jahren Ehe vor knapp einem Jahr getrennt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate Winslet will heiraten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.