AA

Kate Winslet begleitet Mendes zu Filmpremiere

„Wir sind sehr glücklich, unglaublich glücklich", so Kate Winslet. Der Titanic Star hat ihre neue Liebe, Regisseur Sam Mendes, zur Premiere seines Films begleitet.

Arm in Arm präsentierte sich das Paar den britischen Fans am Mittwochabend anlässlich der Uraufführung von „Road to Perdition“ in London. Seine Freundin sei aufgeregter als er selbst, verriet Mendes: „Ich habe gesagt, warum machst du dir Sorgen, es ist nicht dein Film.“ Mit seinem ersten Hollywood-Film „American Beauty“ gewann der 37-jährige Mendes den Oscar für die beste Regie.

Bedeckt hielt sich das Paar zu angeblichen Heiratsplänen. „Ach hören Sie doch auf“, entgegnete die 26-jährige Winslet auf eine entsprechende Frage. Winslet und Mendes machten ihre Beziehung im Dezember öffentlich, nachdem sich die Schauspielerin von Ehemann Jim Threapleton getrennt hatte. Über ihre neue Partnerschaft sagte Winslet kürzlich: „Wir sind sehr glücklich, unglaublich glücklich.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate Winslet begleitet Mendes zu Filmpremiere