Nach einer Entziehungskur gilt das Top-Model inzwischen wieder als clean. Laut Medienberichten konnte sie ihren Ruf als Junkie allerdings bis heute nicht ganz ablegen. Als Moss diese Woche in New York weilte, wurde sie von einem Jungen wegen Drogen angehauen. Dieser wollte erst mit ihr ins Gespräch kommen, als das Model nicht reagierte, rief er ihr nach: “Kann ich wenigstens ein bisschen Koks haben?” Moss soll über den Vorfall alles andere als erfreut gewesen sein.
Kate Moss hielt sich übrigens in New York auf, um dort ihre erste eigene Modelinie vorzustellen. Das Model hat für die Kette “Topshop” 90 verschiedene Kleidungsstücke entworfen. Die Kollektion ist in Großbritannien bereits der absolute Renner.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.