AA

Kate steht zwischen zwei Männern

©AP
Supermodel Kate Moss ist zwar vergeben, kann sich aber zwischen ihren beiden Lovern offensichtlich nicht entscheiden.   Video im Bericht

Im Hause Kate Moss ging es am Wochenende wild zu. Wie “20 Minuten” berichtete, hat ihr Freund herausgefunden, dass sie heimlich mit ihrem Ex Pete Doherty telefoniert hatte, der in der Reha war. Jamie Hince, mit dem Kate seit einem Monat zusammen ist, war außer sich vor Wut. Kate und Pete sind nämlich laut englischer Regenbogenpresse immer noch ein Traumpaar, das sich sehr begehrt.

Johnny Jeannevol, ein Aufpasser von Rüpel Doherty erzählte, dass Pete sehr verärgert darüber war, dass seine Ex einen Neuen hat. Inzwischen habe er sich aber beruhigt. Anscheinend tragen Pete und Kate das selbe Kettchen, ein Zeichen ihrer Zuneigung zueinander.

Petes Manager Andy Boyd widerlegte diese Aussagen jedoch, indem er sagte, Johnny Jeannevol wäre kein Vertrauter von Pete und dass Pete sich auch nicht umbringen wollte. Bis Ende Oktober habe Pete den Entzug geschafft und müsse sich vor Gericht verantworten.(Quelle: 20 Minuten)


Kate Moss auf dem Catwalk:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate steht zwischen zwei Männern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen