AA

Kate Moss von 5-jähriger Tochter verwöhnt

Obwohl die Tochter von Topmodel Kate Moss erst fünf Jahre alt ist, hat sie sich ein umfassendes Muttertags-Programm einfallen lassen. 

Wie die britische Zeitung “Daily Mirror” am Montag berichtete, verbrachte Lila Grace eine Woche mit den Vorbereitungen für den Muttertag, der in Großbritannien bereits am Sonntag gefeiert wurde.

Am Sonntagmorgen habe sie ihre Mutter dann mit einer selbst gebastelten rosa Karte und einer Schachtel Süßigkeiten überrascht. Außerdem habe Lila Grace einen Spaziergang auf dem Land und ein Mittagessen in einem Pub organisiert. “Sie hat die ganze Woche mit den Vorbereitungen verbracht, mit etwas Hilfe von ihrem Kindermädchen”, zitierte die Zeitung ihre nicht näher genannte Quelle. Moss sei “hin und weg” gewesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate Moss von 5-jähriger Tochter verwöhnt