Kate Moss schwanger?

©AP
Dass Kate Moss bald unter die Haube kommen soll, wird schon länger vermutet. Kates wachsender Bauch lässt jedoch noch mehr vermuten.    

Über Kate’s Heirat mit ihrem Musiker-Freund Jamie Hince wird schon länger spekuliert. Anlass dazu war ein Diamantring, der seit kurzem an ihrem Ringfinger funkelt. Etwa ein Verlobungsring? Laut dem Daily Star ist das auffällige Schmuckstück stolze 50.000 Pfund (ca. 55.000 Euro) wert. Freunde der 34-Jährigen dementierten das Gerücht allerdings inzwischen. Sie erklärten: “Der Ring ist ein Weihnachtsgeschenk und das ist der einzige Finger, an dem er passt.”

Aber auch Kates Bäuchlein gibt Anlass zu weiteren Spekulationen. Bereits im November vermuteten Insider, dass sie schwanger sein könnte. Denn unter Moss’ lockerem T-Shirt zeichnet sich immer deutlicher eine Wölbung ab. Offiziell wurden diese Gerüchte zwar dementiert. Ihr Kindermädchen soll Kate Moss jedoch bereits vorgewarnt haben, dass 2009 doppelt so viel Arbeit auf sie zukommen wird. Zum Trost gab’s für die Nanny einen großzügigen Weihnachtsbonus.

Bekommt die sechsjährige Lila Grace, Tochter Kates aus einer vorherigen Beziehung, vielleicht wirklich bald ein Geschwisterchen? Die Zeit wird es zeigen…

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate Moss schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen