Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kate Moss' kleine Schwester: "Mein Po macht viel Arbeit"

©AP
Lottie Moss (22) erfreut ihre Instagram-Fans gerne mit Handybildern ihres wohlgeformten Hinterteils. Doch so mancher gönnt ihr die hübsche Kehrseite offenbar nicht.
Model Lottie Moss

Wenn das fesche Model nicht gerade freizügig gekleidet in die Kamera schmollt, präsentiert sie ihren Fans auf Instagram gerne ihren Pfirsich-Popo. Doch nicht alle ihrer 300.000 Follower freuen sich mit Lottie - so mancher nimmt offenbar an, das hübsche Hinterteil wurde ihr einfach so in die Wiege gelegt. So kommentiert ein Fan in einer Instagram-Fragerunde angesäuert: "Glaubst du, du hast es verdient, den A… zu haben, den du hast? Was hast du denn dafür getan?"

Offenbar jede Menge! Denn die kleine Schwester von Kate Moss kontert prompt und bleibt cool: "Ich hatte schon immer einen fetten Hintern, also muss ich ihn viel trainieren. Ansonsten lässt er mich dick aussehen." Dieser Po macht also viel Arbeit, stellt Lottie damit klar. Und dass ihre hübsche Kehrseite ganz allein ihre Sache ist, hat sie ohnehin schon "schwarz auf Po": Ein Tattoo auf der rechten Backe sagt unmissverständlich: "Not yours" ("Nicht deins.")

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@sahararayswim

Ein Beitrag geteilt von Lottie Moss (@lottiemossxo) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I want to wear 🦋 clips forever

Ein Beitrag geteilt von Lottie Moss (@lottiemossxo) am

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate Moss' kleine Schwester: "Mein Po macht viel Arbeit"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen