Kate Moss: Es hat sich ausgeliebt

Rocker Jamie Hince hat dank Kate Moss zwei Buchstaben in der Presse dazugewonnen: Vor seinem "lover" steht jetzt ein "ex".

Anscheinend liebäugelt Moss`Verflossener Pete Doherty bereits wieder mit der 34-jährigen Kate. Zumindest sucht er laut der “Bunte” ihre Nähe. Der Babyshambles-Musiker gerät durch seine Drogensucht ständig in die Negativschlagzeilen. Der 34-jährigen Mode-Ikone Moss scheint das nicht viel auszumachen. Zum Ende der Beziehung mit Jamie Hince berichtete der “Daily Mirror”, der Sänger und Gitarrist der Band “The Kills” habe nach einem Streit am Wochenende seine sieben Sachen gepackt und sei aus Kates Wohnung ausgezogen. Ihr Liebesglück war damit nicht von langer Dauer: Ganze zehn Monate waren Moss und Hince ein Paar. Quelle: Bunte.de

 

Kate Moss am Catwalk

 

 

More of Moss

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate Moss: Es hat sich ausgeliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen