Kate Moss beginnt Anti-Aging-Diät

Kate Moss erschrak über ihre eigenen Fotos so sehr, dass sie nun einen "Zehn-Jahre-jünger"-Diätplan entworfen hat.
Eröffnung des Topshop Flagship Store
Bei der Chanel Show in Paris
Kate Moss Anfang 2009
Kate in diesem Jahr

Kate Moss war absolut schockiert über die Fotos, auf denen ihre Haut an ihr herunterhängen zu schien, was sie zu ihrer neuen “Anti-Alter-Diät” bewegt hat. 

Das Supermodel hatte sich laut Daily Mail Bilder angesehen, die sie nackt beim Sonnenbaden auf einer Yacht in St. Tropez zeigt. Jetzt will Kate ihr gutes Aussehen nicht mehr länger leichtfertig aus Spiel setzen.

Eine Quelle erzählte:”Kate war gar nicht glücklich zu erfahren, wie sie in Wirklichkeit aussieht. Natürlich weiß sie auch, dass daran ihr Lebensstil Schuld hat, darum hat sie sich nun dazu entschlossen, einem speziellen Gesundheitsplan zu folgen. Sie möchte wieder jung und frisch aussehen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate Moss beginnt Anti-Aging-Diät
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen