AA

Kate kam doch zur Party

Erstmals seit ihrer Trennung im April sind Prinz William und Kate Middleton (beide 25) zu einem offiziellen Anlass wieder zusammen erschienen.  

Die beiden hätten auf der Gala-Party zum 60. Geburtstag von Camilla, der Frau des britischen Thronfolgers Prinz Charles, am vergangenen Samstag ausgelassen gefeiert, berichtete die Zeitung „The Sun“ am Montag.

Kate habe ein bodenlanges, weißes Abendkleid getragen. Nach dem Abendessen mit mehr als 150 Gästen auf dem Landsitz Highgrove in Gloucestershire hätten die beiden engumschlungen miteinander getanzt. „Da passte keine Briefmarke mehr dazwischen“, sagte ein Party-Gast der Zeitung.

Prinz William und Kate waren in letzter Zeit häufig wieder zusammen gesehen worden, was in den Medien zu Spekulationen über eine Wiederbelebung ihrer Beziehung geführt hatte. Monarchie-Experten messen ihrem Erscheinen auf Camillas Party einige Bedeutung zu. „Das war kein Auftritt in irgendeinem Nachtclub, sondern ein offizieller Anlass und ein familiärer noch dazu“, sagte ein Experte der BBC.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate kam doch zur Party
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen