AA

Kate Hudsons Stalker verhaftet

Schock für US-Schauspielerin Kate Hudson! Durch Zufall kam die Bostoner Polizei im US-Bundesstaat Massachusetts einem Stalker auf die Spur.   

Neil Bergman war wegen Diebstahlsdelikten verhaftet worden und hatte bei seiner Festnahme wirres Zeug über Hudson geredet, berichtete „bild.de“. Er habe „ein ungesundes Interesse“ an der 29-Jährigen gezeigt, so eine Polizeisprecherin. Bei einer Durchsuchung seines Autos fanden Beamte unter anderem zwei Äxte und Frauenkleidung. Bergman wurde nun für 30 Tage in einer psychiatrischen Einrichtung unter Beobachtung gestellt.

Kate Hudson hält sich derzeit wegen Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Bride Wars“ in Boston auf. Die Sicherheitsvorkehrungen am Set sind nach dem Vorfall verschärft worden.

Quelle: bunte.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate Hudsons Stalker verhaftet