Dem Online-Dienst “FemaleFirst.co.uk” gegenüber sagte die 28-Jährige: “Solange es geht, dass ich einen Bikini trage, so weit so gut. Es wird einen Tag geben, an dem ich mich im Bikini nicht mehr wohlfühle, aber ich plane, einen winzigen Bikini zu tragen, solange das möglich ist. Ich habe keine Brüste und ich hatte immer ein bisschen zu viel Hintern. Ich sehe mir Fotos von mir nicht an und ich schwitze, wenn ich gezwungen werde, mir meine Filme anzusehen. Das macht einen befangen. Aber ich weiß, dass ich diesen Körper nicht für immer haben werde, weil ich eines Tages noch ein Kind möchte”, so eine recht selbstzufriedene Hudson.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.