Wie “Viply” berichtet, wirft das Unternehmen den Geschäftspartnern vor, vertrauliche Informationen über die Zusammensetzung ihrer Vulkanasche-Produkte für die eigene Öko-Haarpflegelinie WildAid genutzt zu haben.
Kate und David sollen angeblich die Liste der Inhaltsstoffe an einen Hersteller weitergegeben haben, um die Produkte günstiger für den eigenen Verkauf anfertigen zu lassen.
Die Labor-Chefs fühlen sich nun betrogen und fordern Schadenersatz. Kate Hudson nahm zu den Vorwürfen bislang nicht Stellung
Quelle: Viply
Tolle Bilder von Kate Hudson
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.