Kate Hudson will mehr Kinder

©AP
Schauspielerin Kate Hudson will noch mehr Kinder. "Ja, auf alle Fälle", schließlich sei ihr Sohn das Wichtigste, das sie habe.     [Video im Text]

Hudson ist sich aber nicht sicher, ob sie ein zweites Mal heiraten würde. “Das weiß ich erst, wenn ich einen Mann treffe, mit dem ich wirklich mein Leben teilen möchte”, sagte sie.

“Heiraten ist dabei gar nicht ausschlaggebend für mich”, sagte die Schauspielerin. “Das war es auch damals nicht, als ich Chris geheiratet habe.” Hudson war sechs Jahre mit dem Rocksänger Chris Robinson verheiratet. Im August 2006 trennten sich die beiden.

Auf der Suche nach dem richtigen Mann ist für Hudson vor allem Ehrlichkeit wichtig. “Ich mag Männer, die hundertprozentig aufrichtig sind”, sagte sie. Auch Humor sei ihr wichtig. Sie glaube aber nicht, dass es den perfekten Mann gebe. Auf die Frage, welchen Mann sie gerne einmal treffen würde, antwortete Kate Hudson: “Bob Marley. Er verkörpert für mich den ultimativen Liebhaber. Er liebte Menschen und vor allem Frauen. Und er war inspirierend sowie ein unglaublicher Musiker.”

Die 29-Jährige könnte sich sich auch vorstellen, etwas mit dem “Ex” einer Freundin anzufangen. “Das kommt darauf an, wer der ‘Ex’ ist. Bisher ist mir das noch nie passiert. Ich denke, es ist nicht falsch, es wäre nur sehr eigenartig”, sagte Hudson. “Es käme darauf an, ob die Freundin noch an ihrem ‘Ex’ hängt und wie ihr Verhältnis zu ihm ist.” Kate Hudson ist ab dem 5. Februar im Film “Bride Wars – Beste Feindinnen” zu sehen.

Trailer des neuesten Films von Kate Hudson (“Beste Feindinnen”): 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate Hudson will mehr Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen