AA

Kate Hudson: Verbringt sie zu viel Zeit mit dem Ex?

©AP
Star-Aktrice Kate Hudson verbringt dermaßen viel Zeit mit ihrem Ex-Mann, dass sie manchmal vergisst, eigentlich nicht mehr mit ihm zusammen zu sein.
Kate Hudson Interview
Kate Hudson Januar 2010

Klingt das nach einem baldigen Zweitversuch? Schauspielerin Kate Hudson (30) und ihr Ex-Mann Chris Robinson (43) hängen so viel miteinander rum, dass die Blondine beinahe vergessen könnte, dass sie eigentlich Single ist.
Die schöne Diva und der ‘Black Crowes’-Frontmann trennten sich 2006, die Scheidung war 2007 durch. In Frieden erzieht das Paar allerdings seinen Sohn Ryder (6), was sie zusammen schweißt. So wundert es vermutlich niemanden, dass Robinson viel Zeit im Haus seiner Ex verbringt.
“Mein Ex-Mann ist so viel da, ich fühle mich nicht wie ein Single”, lachte die Schönheit im Gespräch mit dem ‘Cleo’-Magazin. “Ich werde ihn nicht los, zum Glück.”
Heute sagt die Aktrice, ihre Scheidung sei ein versteckter Segen gewesen, denn nur getrennt seien sie und Robinson wieder glücklich geworden.
“Um ehrlich zu sein, finde ich es überraschend wundervoll”, erklärte die ‘Golden Globe’-Gewinnerin. “Die Scheidung war etwas, das wir beide wollten und wir lieben einander noch.”
Die aktuelle Situation ist also für alle drei die beste Lösung? Wenn es nach Hudson geht, auf jeden Fall. Sie betonte: “Ich kann nicht glauben, dass ich so viel Glück hatte. Ich fühle mich einfach, als wäre ich in einer wirklich guten Situation, weil ich wirklich gerne alleine mit unserem Sohn bin und Chris geht das auch so. Wir leben ein tolles Leben.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate Hudson: Verbringt sie zu viel Zeit mit dem Ex?