AA

Kate Hudson schwärmt von ihrem Freund

Es war Liebe auf den ersten Blick: Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson (31) hat sich gleich Hals über Kopf in den Muse-Sänger Matthew Bellamy (32) verliebt.
Schauspielerin Kate Hudson
Goldie Hawns Tochter
“Gleich am Anfang hatte ich das Gefühl, das könnte wirklich was werden”, sagteKate Hudson dem US-Magazin “InStyle” (Mai-Ausgabe).

Kate Hudson liebt Matthew Bellamy

“Ich wollte dauernd mit ihm reden und mit ihm zusammen sein. Bei unseren ersten Treffen haben wir lange Spaziergänge gemacht und den ganzen Tag geredet”, verriet Kate Hudson. Der Brite sei einfach ein unglaublicher Mensch. “Ich liebe es, dass Matthew Bellamy weiß, wie man sich ausdrückt. Er zeigt seine Liebe. Er teilt sich mit.”

Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Kate Hudson hat bereits einen Sohn Ryder (7) aus ihrer ersten Ehe mit dem Musiker Chris Robinson.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate Hudson schwärmt von ihrem Freund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen