Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kate Hudson liebt Pole Dancing

Die amerikanische Schauspielerin Kate Hudson (27) ("Almost Famous") hält sich mit einem neuen Hobby fit: Pole Dancing. Tanzen ähnlich wie im Strip-Lokal.

In einem Interview der Zeitschrift „Glamour“ sagte die Golden-Globe-Gewinnerin: „Ein Heidenspaß. Aber es findet in einem ganz normalen Tanzstudio statt. Ich mache das mit meinen Freundinnen, und wir waren überrascht, wozu wir an so einer Stange in der Lage sind.“

Das Rezept für ihre erotische Ausstrahlung sei einfach – und liege in der Familie: „Ich habe zum Glück keine Figurprobleme und muss mich nicht mit stundenlangen Workouts quälen. Ich war immer sportlich – das ist wohl normal, wenn man mit Brüdern aufwächst. Früher habe ich viel Fußball gespielt“, sagte die Tochter der Schauspielerin Goldie Hawn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate Hudson liebt Pole Dancing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen