Tanz den Schmerz einfach weg – das dachte sich auch Leinwand-Süße Kate Hudson (30) und schmiss am Wochenende eine riesige, starbesetzte Weihnachtsparty.
Die Trennung von Baseball-Player Alex ‘A-Rod’ Rodriguez (34) ist erst wenige Wochen her, doch Hudson scheint keine
Lust mehr auf Trauer zu haben. Die Comedy-Blondine lud am Freitag, 18. Dezember, in ihre Haus in Südkalifornien, USA, ein und die Stars folgten dem Ruf. Unter den berühmten Gästen befanden sich Hudsons Mutter Goldie Hawn (64) und deren Partner Kurt Russell (58), die Schauspielerinnen Kate Beckinsale (36) und Liv Tyler (32), Sängerin Fergie (34) und ihr Ehemann Josh Duhamel (37), ‘Spider-Man’ Tobey Maguire (34) und ‘Transporter’-Star Jason Statham (37).
Ein Augenzeuge schwärmte gegenüber dem ‘People’-Magazin über Hudsons Gastgeberqualitäten: “Sie spielte die perfekt Gastgeberin. Sie hätte keine bessere Laune haben können.”
Die ‘Nine’-Darstellerin ist bereits für ihre rauschenden Feste zu Halloween bekannt und hat auch für ihre X-Mas-Party keine Kosten und Mühen gespart. Das gesamte Haus war weihnachtlich eingedeckt, blinkende Lichter überall, im Garten standen Rentier-Statuen, die Parkdiener trugen Santa-Claus-Kostüme.
“Zu Beginn der Nacht trällerten Sternsänger, später kam ein Hip-Hop-DJ”, enthüllte ein Partygast. Das Fest dauerte bis in die frühen Morgenstunden.
Kate Hudson und Alex Rodriguez trennten sich Berichten zufolge, weil der Sportsmann sich eingeengt fühlte und befürchtete, die Beziehung würde zu schnell zu ernst werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.