AA

Kate hat Telefonsex mit Pete!

Supermodel Kate Moss könnte jeden haben, doch die alle will sie die anderen nicht. Sie will ihren Pete Doherty, 26, Sänger, Junkie und Gift für Kate.  

Trotz aller Warnungen sollen sich die beiden wieder öfter treffen. Zuletzt hatten sie romantische Tage auf ihrem Landsitz in Gloucestershire. Für ihre Londoner Wohnung soll Kate dem drogensüchtigen Pete sogar schon einen eigenen Schlüssel gegeben haben, berichtet “News of the World”. Doch damit nicht genug: “Pete und Kate telefonieren andauernd und haben sogar Telefonsex”, verrät ein Bekannter des Models. Die Liebe zwischen den beiden scheint stärker zu sein als die Vernunft. Erst vor wenigen Tagen schrieb der liebestolle Pete “I love Kate 4eva” (“Ich werde Kate immer lieben”) auf seine Windschutzscheibe.

Unterdessen soll das Model ihrem Schatz ein neues Ultimatum gestellt haben: Vier Wochen hat der Sänger Zeit, um ihr zu beweisen, dass er auch ohne Drogen leben kann. Ob das gut geht? Freunde des Paares glauben daran: “Pete ist wie ein liebeskranker Teenager. Die beiden empfinden so viel füreinander.” Besser für beide wäre es wohl, die Finger voneinander zu lassen…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate hat Telefonsex mit Pete!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen