AA

Kate hat einen neuen Rocker

Nach dem Ende ihrer On-Off-Beziehung mit Pete Doherty hat sich Supermodel Kate Moss nun einem neuen Rockmusiker zugewandt. Die 33-Jährige habe mit Jamie Hince angebandelt, berichtete das Boulevardblatt "The Sun".  

Der Gitarrist der Rockband The Kills und Moss hätten ein Marathon-Party-Wochenende miteinander verbracht.

Zunächst trafen sich die beiden dem Bericht zufolge am Samstagabend in einem Pub im Londoner Nobel-Viertel Notting Hill mit den Schauspielern Sienna Miller und Rhys Ifans. Später fuhren sie im Auto zu einer Party und verbrachten bis Montag früh 30 Stunden ständig zusammen. „Die Nacht hörte praktisch nicht auf“, berichtete ein Freund. „Kate und Jamie kommen richtig gut miteinander aus.“

Obwohl Hince auch Rockmusiker ist, ist er in einem das glatte Gegenteil von Doherty: Er nimmt keine Drogen. Über sich selbst sagte der 34-Jährige einmal, er sei ein „kettenrauchender Vegetarier“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate hat einen neuen Rocker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen