AA

Kate festigt Position im Königshaus

Kate Middleton, die Freundin von Prinz William, nahm bereits an der zweiten Hochzeit eines Mitglieds der Königsfamilie in diesem Jahr teil. |

Bei der Vermählung von Lady Rose Windsor, der Tochter eines Cousins von Queen Elizabeth II., und Peter Gilman am Samstag kam Middleton aber erneut ohne ihren Freund. Im knielangen Satinkleid mit taubenblauem Blazer entzückte sie bei der Feier in London dennoch die britische Presse und schürte weiter Verlobungsgerüchte.

Prinz William (26), der zweite in der britischen Thronfolge, musste währenddessen seinen Militärdienst bei der Marine in der Karibik ableisten. Er und Middleton hatten sich im April vor einem Jahr getrennt, waren wenige Monate später aber wieder zusammengekommen. Ende Mai lenkte Middleton bereits bei der Hochzeit des Queen-Enkels Peter Phillips die Aufmerksamkeit auf sich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate festigt Position im Königshaus