Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kate feiert das Single-Dasein

Kein gebrochenes Herz? Kate Middleton (25) hat im Londoner Nachtclub „Mahiki“ mit mehreren Freundinnen und Freunden ihr neues Single-Dasein gefeiert.

In einem aufregend kurzen Kleid machte die Ex-Freundin von Prinz William (24) bis Freitag früh durch, berichtete die Londoner Zeitung „Evening Standard“. Im selben Club hatte William am vergangenen Wochenende mit Freunden etliche Flaschen Champagner niedergemacht, um seine neugewonnene Freiheit zu begießen.

Noch vor einem Monat habe Kate sich für konservative Tweed-Kostüme entschieden, wenn sie an der Seite von William als potenzielle Gattin des künftigen Königs in die Öffentlichkeit ging. Jetzt zeigte sie sich fast schon provozierend lasziv den Reportern und Paparazzi. Augenzeugen berichteten zudem, Kate habe bis in den Morgen hinein scheinbar völlig unbeschwert getanzt und gelacht.

Nach britischen Presseberichten hatte William das endgültige Aus der vier Jahre währenden Beziehung am Mittwoch der vergangenen Woche bei einem Handy-Telefonat erklärt. Bis dahin soll Kate noch auf eine Versöhnung gehofft haben, nachdem die beiden sich über Ostern auf die Trennung verständigt haben sollen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kate feiert das Single-Dasein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen