Kate Beckinsale war früher kein Grufti
Die britische Schauspielerin Kate Beckinsale (38) spielt im vierten Teil der “Underworld”-Saga erneut eine Vampirkriegerin, hat aber persönlich keine Vorliebe für diese Nachtgestalten. “Ich habe in der Schule ‘Dracula’ gelesen, aber ich war kein verrückter Grufti”, sagte Beckinsale.
Keine Scheu vor Remakes
Allerdings habe sie kein Problem damit, in Fortsetzungen mitzuspielen: “Die Stimmung in der Filmindustrie ist so, dass es schwierig ist, kein Remake zu drehen, besonders wenn das Budget so hoch ist”, meinte Beckinsale. “Underworld Awakening” läuft am 3. Februar in den österreichischen Kinos an.
Bei den Dreharbeiten zum ersten Teil von “Underworld” verliebte sich die Schöne in den Regiesseur Len Wiseman, weshalb sie sich von ihrem damaligen Freund und Co-Darsteller Michael Sheen trennte. Mit ihm hat Beckinsale eine gemeinsame Tochter.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.