AA

Kastrierter Kater in der Tierklinik Rankweil abgegeben

Claudia U
Claudia U ©Claudia U
Habe gerade ein hellgraues kastriertes Katerchen in Bregenz Römerstrasse gefunden und ihn direkt in die Tierklinik Rankweil gebracht. 
Kater

Habe gerade ein hellgraues kastriertes Katerchen in Bregenz Römerstrasse gefunden und ihn direkt in die Tierklinik Rankweil gebracht. Er irrte mitten auf der Strasse herum. Er ist total zutraulich, extremst abgemagert und sehr dehydriert. Eine Zehe am rechten Hinterlauf ist etwas kleiner und kürzer, die Ärztin meinte dass dies eine alte ausgeheilte Verletzung ist. Er hatte keinen Chip, die Zähne von ihm waren in sehr guten Zustand. Entweder ist er ca. 3 Jahre, oder es wurde vor kurzem eine Zahnsanierung gemacht. Er bekam jetzt eine Infusion, es wird noch ein Blutbild gemacht und wenn er frißt kommt er morgen ins Dornbirner Tierheim. Die Ärztin meinte es könnte sein dass er lange eingesperrt war und darum so abgemagert ist, oder doch krank. Vielleicht vermisst jemand den süßen Kater ganz schrecklich und er will sicher wieder sehnlichst wieder nach Hause. Sein Fell ist heller als auf den Foto

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Kastrierter Kater in der Tierklinik Rankweil abgegeben