AA

Kasperle fährt in Urlaub

Dornbirn. Zum letzten Mal vor der Sommerpause begeisterte das Kasperle zusammen mit Seppl das junge sowie etwas ältere Publikum am Spielboden in Dornbirn. Die Besucher konnten nach der Vorstellung einen Blick hinter die Kulissen werfen und die handgemachten Puppen hautnah begutachten.

Gleich zwei Geschichten gab es für die Besucher des Kasperletheaters am Spielboden: “Kasperle und die vergessliche Hexe” sowie “Kasperle und die Zwergenfrau” begeisterten das Publikum. In breitester “Dornbirner Mundart” gespielt mit tollen Kulissen und Hintergrundhängebildern und natürlich einer mitreißenden Geschichte gelang es den Spielern, die Kinder in ihren Bann zu ziehen und richtig mitfiebern zu lassen.
Und weil Kasperle und Seppl so blaß sind, gönnen sie sich jetzt erst mal einen ausgiebigen Urlaub in den Süden und kommen im September wohl erholt zurück in den Spielboden.

B. Koeck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Kasperle fährt in Urlaub