AA

Kasernen und Klöster für Flüchtlinge?

Statt Zeltstätten sind Kasernen und Klöster als als Unterkünfte für Flüchtlinge schon länger im Gespräch.
Statt Zeltstätten sind Kasernen und Klöster als als Unterkünfte für Flüchtlinge schon länger im Gespräch. ©APA
Die Frage des Tages von VN und VOL.AT: Sollen Kasernen und Klöster als Flüchtlingsquartiere dienen?

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Direktlink zur Umfrage.

Die letzte Frage des Tages

Das Team Stronach schließt seine Geschäftsstelle in Oberösterreich. Hat die Partei noch eine Zukunft auf Bundesebene?
Ja – 4,49 Prozent
Nein – 95,51 Prozent

256 Umfrage-Teilnehmer

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frage des Tages
  • Kasernen und Klöster für Flüchtlinge?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen