AA

Kartnig ködert Vastic

Präsident Hannes Kartnig arbeitet weiterhin intensiv an der Rückkehr von Ivica Vastic zum T-Mobile-Bundesligisten Sturm Graz. Kartnig wird dem Japan-Legionär am Freitag einen Zehn-Jahres-Vertrag anbieten.

Demnach könnte Vastic zwei Jahre als Sturm-Spieler sowie danach acht Jahre als Chef der Sturm-Akademie in Gössendorf aktiv sein könnte. “Wir sind nach wie vor die erste Adresse für ihn”, berichtete Kartnig über positive Gespräche mit dem Nagoya-Grampus-Eight-Spieler.

Die Zeit von Alain Masudi in Graz dürfte hingegen abgelaufen sein. “Er kann sich einen neuen Verein suchen”, meinte der Sturm-Boss, der allerdings weiß, dass der Kongolese Masudi noch einen zwei Jahre laufenden Vertrag hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Kartnig ködert Vastic