AA

Kartenvorverkauf für ÖFB-Cupschlager läuft auf Hochtouren

Viele Zuschauer werden beim Cuphit am 25. September auf der Birkenwiese erwartet und Drücken die Daumen.
Viele Zuschauer werden beim Cuphit am 25. September auf der Birkenwiese erwartet und Drücken die Daumen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Dornbirn. Der Kartenvorverkauf für das ÖFB-Samsung-Cupspiel FC Mohren Dornbirn und Austria Wien Ende September hat bereits begonnen.
Der Kartenvorverkauf läuft auf Hochtouren

Der Kartenvorverkauf für den ÖFB-Cuphit FC Dornbirn und Austria Wien läuft schon auf Hochtouren.

Am Dienstag und Donnerstag jeweils ab 17 Uhr können im FCD-Office Karten für die Sitzplatztribüne und auch Stehplätze erworben werden. Bei jedem Heimspiel der Westliga sind ebenfalls Karten erhältlich.

Sitzplatz: 12 Euro; Stehplatz Herren: 10 Euro; Stehplatz Frauen: 5 Euro

Männer Stehplatz ermäßigt: 8 Euro (Pensionisen, Studenten und Jugendliche 15 – 18 Jahre)

Rekord-Cupsieger kommt auf die Birkenwiese

Auch die Dornbirner Birkenwiese wird Ende September (Mittwoch, 19 Uhr) prall gefüllt sein. Mit dem Rekord-Cupsieger Austria Wien gastiert ein sehr prominenter Bundesligaklub in der Messestadt. Die Rothosen haben vor zwei Jahren mit Wr. Neustadt schon einmal einen Oberhausklub aus dem österreichischen Pokalbewerb geworfen. „Wir wollen den Violetten weh tun. In Österreich gibt es nur drei attraktive Gegner und einen davon wurde uns zugelost“, so Dornbirn-Coach Peter Sallmayer. Der 51-jährige Erfolgscoach hofft bis zu diesem Zeitpunkt auch, dass seine neuformierte Truppe endlich dann in Bestbesetzung an die alten Stärken vom Vorjahr anschließen kann.  

FUSSBALL

ÖFB-Samsung-Cup, 2. Hauptrunde (25. September)

FC Mohren Dornbirn – FAK Austria Wien Dienstag

25. September, Stadion Birkenwiese, 20.30 Uhr

Die weiteren Termine

ÖFB-Samsung-Cup

Achtelfinale: 30./31. Oktober 2012

Viertelfinale: 16./17. April 2013

Halbfinale: 7./8. Mai 2013

Endspiel: 30. Mai 2013

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Kartenvorverkauf für ÖFB-Cupschlager läuft auf Hochtouren