AA

Karten für Spektakel der Blasmusik gewinnen

10 x 2 Karten für das Spektakel der Blasmusik gewinnen.
10 x 2 Karten für das Spektakel der Blasmusik gewinnen. ©VOL.AT
Freunde der spektakulären Blasmusik dürfen sich freuen: „Die Wirtschaft“ Dornbirn präsentiert am 23. März drei spitzen Bläser-Gruppen im Wirtschaftszelt der Messe Dornbirn. VOL.AT vergibt für das mega Event 10 x 2 Karten – einfach die Gewinnfrage beantworten und dabei sein!
Hier geht es zum Gewinnspiel
"Die Wirtschaft" in Dornbirn


„Die Wirtschaft“ Dornbirn sorgt am 23. März für spektakuläre Unterhaltung im Wirtschaftszelt der Messe Dornbirn. Die Global Kryner aus Österreich die Blassportgruppe Südwest aus Deutschland und Fanfare Ciocarlia aus Rumänien geben sich dort ab 20 Uhr ein Stelldichein und zelebrieren das Spektakel der Blasmusik!

Blasmusik vom Feinsten

Die Global Kryner begeistern das Publikum seit 2004 und überzeugen mit Spitzensound: von satirisch bis nachdenklich, von schunkeln bis Salsa, von organischem Eigenbau bis solid zugekauftem – fast alles kommt vor, aber nie wird’s beliebig. Hörprobe

Blassportgruppe Südwest steht für geniale Blechmusik ohne Polka, ohne Florian Silbereisen, ohne Playback und ohne Respekt. Aus den Rohren dieser Mannschaft dröhnen keine Märsche, ihr Werkzeug ist Heavy Metal, ihre Attitüde Rock und ihr Spektrum allumfassend. Hörprobe

Ciocarlia hat in den zurückliegenden 15 Jahren erfolgreich zu über 1500 Konzerten geblasen und haben somit in der Blasmusikszenen schon Kultstatus erreicht. Die zwölf Musiker bringen jedes Publikum zum Rasen und sind echte Partygranaten. Hörprobe

“Die Wirtschaft” in Dornbirn

Längst kein Geheimtipp mehr ist „Die Wirtschaft“ in Dornbirn. Das Cafe, Restaurant und Bar verwöhnt die Gäste auf zwei Etagen mit spitzen Essen, freundlichem Service und sorgt außerdem durch die Veranstaltung einmaliger Konzerte für grenzenlose Begeisterung. Der aktuelle Veranstaltungskalender steht unter www.wirtschaft-dornbirn bereit – dort können ebenso Karten bestellt werden, auch für das Spektakel der Blasmusik!

Gewonnen haben:

Fabienne Ruech
Cornelia Kemmer
Irene Schmutzhard
Sandra Eberle
Thomas Nachbaur
Andrea Fasser
Elisabeth Moosbrugger
Manfred Prutsch
Simon Vonblon
Heike Haßler

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Karten für Spektakel der Blasmusik gewinnen