AA

Karten für den Trachtenpärchenball gewinnen!

Klicken und Karten zum Trachtenpärchenball 2012 gewinnen!
Klicken und Karten zum Trachtenpärchenball 2012 gewinnen! ©vienna.at
Sommer wird's, aber mit dem Start des Kartenvorverkaufs zum Trachtenpärchenball 2012 wirft die Ballsaison schon wieder ihre Schatten voraus. Schnell mitspielen, denn im freien Verkauf sind die Tickets nur ganz schwer zu bekommen!
Hier gleich mitspielen!
Vorverkauf gestartet

Hinein in die Tracht und ab in eine rauschende Ballnacht heißt es auch heuer wieder am Almdudler Trachtenpärchenball 2012 am 7. September im Wiener Rathaus. Der Vorverkauf startet ab Dienstag, 10. April in allen Raiffeisenbank-Filialen in Wien und Niederösterreich, Raiffeisen Club-Mitglieder erhalten ermäßigte Tickets. Aber auch online über www.ticketbox.at können die heißbegehrten Tickets für den „schrägsten Ball seit es Lederhosen gibt“ gekauft werden.

Gleich mitspielen und gewinnen: Die Tickets zum Trachtenpärchenball 2012 sind sicher schneller weg, als die meisten Leute an die nächste Ballsaison denken. Gleich klicken und die begehrten Karten sichern!

Hier geht es zum Gewinnspiel!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ballguide
  • Karten für den Trachtenpärchenball gewinnen!