AA

Karlich heiratet am Wolfgangsee

Showmasterin Barbara Karlich kommt im Juli unter die Haube. Ort der Handlung: Der Wolfgangsee. Hauptrolle: Roland Hofbauer. Nebenrolle: Töchterchen Gloria.

Ein filmreifes Ereignis soll es allerdings diesmal nicht werden. Davon hat Karlich vom ersten Mal noch genug. Ihre erste Hochzeit mit Christoph Preitschopf war ein Medienereignis. Diesmal soll der Rahmen kleiner und privater werden. Die Hochzeitsfeier findet im Scalaria Hotel in St.Wolfgang statt.
Barbara Karlich darf die Zeremonie in ungewohnter Rolle erleben. Während die TV-Talkerin in ihrer Show um die “großen Momente” des Lebens viel Wind und viele Worte macht, genügt am 6. Juli am Wolfgangsee ein einziges: “Ja.” Lebensgefährte und Vater der gemeinsamen Tochter Gloria, Roland Hofbauer, dürfte sich ebenfalls auf diese zwei Buchstaben beschränken. Viel mehr braucht es für den Bund des Lebens eigentlich auch gar nicht.
Quelle: oe24.at
Barbara Karlich Show

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Karlich heiratet am Wolfgangsee