“Aber es kann Leben retten, lautet der Nachsatz des berühmten Modeschöpfers. Gewöhnlich ist er ein Mann des Jet-Sets, ist überall dort zu finden, wo internationale Laufsteg-Schönheiten seine Kreationen und Kollektionen zum Besten geben. Diesmal hat er sich einer Werbekampagne zur Rettung von Leben verschrieben. Ganz in Gelb. Und wirkt geradezu rührend auf den Werbeplakaten der französischen Regierung, die damit auf eine neue Vorschrift aufmerksam machen will. Autofahrer in Frankreich müssen ab Juli eine Warnweste im Wagen mitführen. Karl Lagerfeld muss aber nicht unbedingt drinstecken.
Quelle: bild.de
Ob der neue Werbestar wohl selbst eine Warnweste in der Limousine hat?
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.