AA

Karl Lagerfeld schreibt keine SMS

Modeschöpfer Karl Lagerfeld (69) schreibt keine SMS. "Ich bin ja keine Sekretärin", sagte er nach einer Mitteilung bei der Aufzeichnung der ARD-Talksendung "Beckmann".

„Ich würde das hinkriegen, aber es langweilt mich zu Tode.“

Handy und E-Mail verweigere er sich nahezu völlig, sagte Lagerfeld. „Ich schreibe noch mit der Hand und liebe Faxe.“ In der Einsamkeit liege für ihn heute der wahre Luxus: „Ich bin beinahe total unerreichbar.“ Nur wenige Leute hätten seine private Faxnummer. „Das tue ich aus Selbsterhaltungstrieb. Man muss auch immer seine Zeit für sich behalten.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Karl Lagerfeld schreibt keine SMS
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen