Karl Lagerfeld-Mode bald erschwinglich?

Der 76-jährige Fashion-Guru designt momentan zwar für die Luxus-Label Fendi und Chanel, denkt aber auch gerne an seine Kollaboration mit der schwedischen High Street Kette H&M zurück, für die er 2004 eine kostengünstige Herren- und Damenkollektion kreierte.
“Mein Traum ist es, das Lagerfeld-Haus in eine Art Massengeschäft zu verwandeln, weil ich mit Chanel und Fendi momentan an der Spitze des Luxus bin”, erklärt der Designer. “An der Spitze ist man aber erst richtig, wenn man an beiden Enden des Marktes steht.”
Zunächst konzentriert der gebürtige Hamburger sich aber auf die Haute Couture und wird eine “einzigartige Kollaboration” mit dem Modehaus Hogan eingehen. Geplant ist ein “besonderes Projekt für die Frühjahrs/Sommerkollektion 2011“. Berichten zufolge wird Lagerfeld Bekleidung, Schuhe und Accessoires für das Label entwerfen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.