AA

Karissa Shannons Sex-Video ist im Umlauf

Das Sextape von Karissa Shannon mit ihrem Freund Sam Jones III ist weitergegeben worden: Der Vize-Vorsitzende von Vivid Entertainment, Steven Hirsch, hat das Video bereits gesehen.

Steven Hirsch, Vize-Vorsitzender der weltweit größten Pornofilm-Produktionsgesellschaft (Vivid Entertainment), hat das Video von einer “seriösen dritten Person” bekommen. Er würde es nach eigenen Angaben “liebend gerne veröffentlichen können”, er sei “sehr beeindruckt von der Qualität und dem Inhalt” des Videos. 

Männliche Fans von Karissa Shannon haben sich aber zu früh gefreut. Jones hat im Gespräch mit tmz.com klargestellt: “Ich weiß, dass der Typ von Vivid das Video von Karissa und mir gesehen hat. Wir haben mit unseren Anwälten geredet und sie werden die Situation so bald wie möglich in den Griff bekommen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Karissa Shannons Sex-Video ist im Umlauf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen