AA

Karibikflair an Bord der MS Vorarlberg

Bregenz. Petrus muss wohl ein „Latino“ sein, denn nur so lässt es sich erklären, dass am Samstagabend die Sonne vom Himmel strahlte, als mehr als 500 Karibikfans den Bregenzer Schiffshafen stürmten.
Tropical Boat Event auf der "MS Vorarlberg"

Grund dafür war der allsommerlich zweimal stattfindende „Tropical Boat Event“ zu dem die Vorarlberg-Lines und der Kuba-Aficionado (kein Wunder, stammt doch seine Gattin Carmen von der Karibikinsel) Fritz „Monaco“ Köchle auf die „MS Vorarlberg“ laden
Im zivilen Leben Kapitän der Vorarlberg Lines, frönt er im Rahmen dieser Sonderfahrt einer seiner Leidenschaften, dem Mixen von Caipirinhas, Mojitos & Co. an der Freiluftbar. Dort, an der Bar unter Deck oder auf den beiden Tanzflächen zum Latino-Sound von den DJs „Patrik el Salsero“ und „Alberto“ herrschte bis spät in die Nacht Hochstimmung. Der zweite derartige Event findet am Samstag, 11. Juli ab 20.30 Uhr statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Karibikflair an Bord der MS Vorarlberg